• Jobs Job bei CSS AG

Senior-Projektmanager (m/w)

CSS AG

Großraum Bayern, PLZ 80 - 86

Senior-Projektmanager (m/w) CSS AG Großraum Bayern, PLZ 80 - 86 sowie 90 - 94 Leiten der Kundenprojekte; Projektmanagement - Umsetzung der Vertragsziele (Qualität, Kosten / Zeit); Planung, Überwachung und Prognose der Projektbudgets; Planung und Steuerung der Arbeitspakete, Erreichen der Meilensteinplanun; Change Request.

Wir Suchen Ab Sofort Senior-projektmanager (m/w) Für Das Vertriebsgebiet Bayern Ihre Ziele Sie Sind Als Senior-projektmanager Verantwortlich Für Die Erfolgreiche Durchführung Von Kundenprojekten Das Erreichen Der Team- Und Projektziele Durch Planen Und Initiieren Von Maßnahmen Ist Für Sie Selbstverständlich Durch Aktive Kommunikation Stellen Sie Die Vollständige Information Aller Beteiligten Sicher Ihr Einsatzgebiet Ist In Erster Linie Das Postleitzahlengebiet 80 - 86 Sowie 90 - 94 Mit Regionaler Zuordnung Der Geschäftsstelle München Ihre Aufgaben Leiten Der Kundenprojekte Projektmanagement - Umsetzung Der Vertragsziele (qualität Kosten / Zeit) Planung überwachung Und Prognose Der Projektbudgets Konzeptionelle Kundenberatung (ist-aufnahme Von Prozessen Erstellen Von Sollkonzepten Und Daraus Resultierenden Pflichtenhefte) Und Erbringung Von Schulungen Im Projekt Planung Und Steuerung Der Arbeitspakete Erreichen Der Meilensteinplanung Führen Der Im Projekt Tätigen Teilprojektleiter Ermittlung Und Verfolgung Von Projektrisiken Dokumentation Und Reporting Kundenmanagement / Kundenbindung Vertragscontrolling In Abstimmung Mit Dem Kunden Eskalationsmanagement / Lenkungsausschuss Change Requests Servicemanagement (mitgestaltung Und Umsetzung Von Service-level-agreements) Umsatz- Und Kostenplanung In Abstimmung Mit Dem Geschäftsstellenleiter Ihr Profil Abgeschlossenes Studium Der Wirtschaftsinformatik Des Wirtschaftsingenieurwesens Oder Der Betriebswirtschaft Sowie Gleichwertige Ausbildung Sehr Gute Kommunikationsfähigkeit Auf Managementebene Sowie Ausgeprägte Kunden- Und Serviceorientierung Fundierte Kenntnisse Und Mehrjährige Berufserfahrung Im Projektmanagement Projektcontrolling Sowie Rechnungswesen Personalwirtschaft Controlling Und Warenwirtschaft Führungs- Und Sozialkompetenz Gute Deutsch- Und Englischkenntnisse Bereitschaft Zu (umfangreicher) Reisetätigkeit Unser Angebot Wenn Sie Bei Uns Starten Erleben Sie Die Vorteile Eines Modernen Mittelständischen Softwarehauses Wir Bieten Ihnen Eine Anspruchsvolle Und Vielseitige Tätigkeit Mit Zukunftsperspektive In Einem Expandierenden Und Innovativen Softwareunternehmen Sie Profitieren Von Unseren Flachen Hierarchien Und Freiräumen Die Ihnen Jederzeit Ein Selbständiges Und Flexibles Arbeiten Ermöglichen Interessante Und Anspruchsvolle Projekte Eröffnen Ihnen überdurchschnittliche Chancen Ihr Engagement Wird Honoriert Durch Eine Attraktive Leistungsorientierte Vergütung Und Gute Sozialleistungen Interesse Ihre Aussagefähige Bewerbung Richten Sie Bitte Per Email An Manuel Meinecke Oder Britta Möller: Bewerbung@de Senior-projektmanagerin Sr Projektmanager Projektmanagerin Senior-manager Senior-managerin Manager Managerin Management Projekt-manager Projekt-managerin Projekt-management Project Projekte Kundenprojekte Projektarbeit Projektabwicklung Projektbegleitung Projektbetreuung Projektkoordination Projektsteuerung Projektleitung Projektführung Projektmonitoring Projektüberwachung Projektplanung Projektberater Projektberaterin Projektberatung Konzeptioneller Kundenberater Konzeptionelle Kundenberaterin Projektleiter Projektleiterin Projektkoordinator Projektkoordinatorin Projektkalkulation Ist-soll-analyse Projektführung Teamleiter Teamleiterin Teamleitung Projektverfolgung Projektrisiko Projektdokumentation Projektreporting Kundenbeziehungsmanagement Crm Customer Relationship Eskalieren Projektieren Change-management Service-management Sla Umsatzplanung Wirtschaftsinformatiker Wirtschaftsinformatikerin Wirtschaftsingenieur Wirtschaftsingenieurin Betriebswirt Betriebswirtin Betriebswirtschaftslehre Bwl Wirtschaftswissenschaftler Betriebswirtin Ingenieur Engineer Engineering Bachelor Master Projekt-controlling Führungsverantwortung Führungskraft Projektmanagerin Senior-Manager Senior-Managerin Manager Managerin Management Projekt-Manager Projekt-Managerin Projekt-Management Project Projekte Kundenprojekte Projektarbeit Projektabwicklung Projektbegleitung Projektbetreuung Projektkoordination Projektsteuerung Projektleitung Projektführung Senior-Projektmanager (m/w) Leiten Der Kundenprojekte Projektmanagement - Umsetzung Der Vertragsziele (Qualität Kosten / Zeit) Planung Überwachung Und Prognose Der Projektbudgets Planung Und Steuerung Der Arbeitspakete Erreichen Der Meilensteinplanun Change Request Großraum Bayern PLZ 80 - 86 Sowie 90 - 94 Projektmanagerin Senior-Manager Senior-Managerin Manager Managerin Management Projekt-Manager Projekt-Managerin Projekt-Management Project Projekte Kundenprojekte Projektarbeit Projektabwicklung Projektbegleitung Projektbetreuung Projektkoordination Projektsteuerung Projektleitung Projektführung

Mitarbeiter Support (m/w) für das Produkt Personalwesen
   CSS AG (Künzell bei Fulda)

Technical Consultant (m/w) im Bereich Datenmigration
   CSS AG (Künzell bei Fulda)

Senior-Projektmanager (m/w)
   CSS AG (deutschlandweit)